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Coronavirus Updates


ZUM STATUS UNSERER SERVICES

Websites und Systeme:

Status: OK

Alle Websites und Systeme sind voll funktionsfähig. Es werden keine Ausfallzeiten erwartet.

Lager und Kundenservice:

Status: OK

Alle Lager- und Kundendienstfunktionen sind voll funktionsfähig.

Lieferungen in Ihr Zielland:

Status: OK

Unsere Paketdienste haben die gewonhten Zustellzeiten. Es liegen keine Hinweise auf Störungen der Zustellungen vor.

Sehr geehrte Kunden,

Ich hoffe, dass es Ihnen in dieser schwierigen Zeit gut geht. Wir haben hier bei Distrelec alle möglichen Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Kolleginnen und Kollegen zu gewährleisten, die jetzt mehrheitlich von zu Hause aus arbeiten. Da sich die Situation mit dem Coronavirus (COVID-19) täglich ändert, verfolgen mein Team und ich die Entwicklungen regelmässig und ergreifen alle notwendigen Massnahmen, um die Sicherheit unserer Kollegen und ihrer Familien sowie unserer Kunden und Lieferanten zu gewährleisten. Letztendlich geht es jetzt vorrangig um unser aller Sicherheit und Wohlergehen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass ich auch alles dafür tue, dass das Serviceniveau so wenig wie möglich beeinträchtigt wird. Glücklicherweise haben wir bei den meisten Produkten hohe Lagerbestände, und mein Team steht in täglichem Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren, um einen weitgehend störungsfreien Lieferservice sicherzustellen. Verständlicherweise verzeichnen wir eine hohe Anzahl von Anrufen, und obwohl wir weiterhin voll besetzt sind, möchte ich Sie ermutigen, wenn möglich unsere Website und E-Mail-Kanäle zu nutzen, um Bestellungen aufzugeben oder Ihr Konto zu verwalten. Mein Team hat diese Plattform geschaffen, auf die Sie rund um die Uhr zugreifen können. Hier werden wir Sie über die neuesten Updates zu den Service-Levels und möglichen Bestandsengpässen sowie über alle relevanten Informationen in Bezug auf das Coronavirus und die möglichen Auswirkungen auf unseren Service für Sie auf dem Laufenden halten.

Dies sind beispiellose Zeiten, aber ich möchte Ihnen versichern, dass wir hier bei Distrelec alles in unserer Macht Stehende tun, um das höchstmögliche Serviceniveau aufrechtzuerhalten, um Sie und Ihr Unternehmen zu unterstützen.

Freundliche Grüsse,

Steve Herd
CEO Distrelec

Kundenservice


Bei Rückfragen zu Aufträgen oder für Technischen Support wenden Sie sich bitte wie üblich per E-Mail oder Telefon an unsere Kundenbetreuer:

Email: info-at@distrelec.com
Telefon: +43 1 334 10 10

So bleiben wir im Kontakt, auch vom Home-Office aus.

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So unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Kunden

Soweit machbar, arbeiten unsere Kollegen vom Home-Office.

Geschäftsreisen sind bis auf Weiteres ausgesetzt.

Alle internationalen Geschäftsreisen wurden ausgesetzt, und nur wesentliche lokale Geschäftsreisen sind erlaubt. Der Übergang zur virtuellen Kommunikation mit den Kunden erfolgt, wo dies angemessen ist.

Unsere Vertriebskollegen kommunizieren weiterhin wie gewohnt regelmäßig mit den Kunden. Besprechungen werden virtuell durchgeführt.

Unsere IT-Organisation arbeitet rund um die Uhr daran, die Stabilität der Website in ganz Europa aufrechtzuerhalten.

Sowohl für Mitarbeiter mit Symptomen als auch für diejenigen, die aus gesperrten Reisegebieten zurückkehren, besteht Quarantänepflicht.


FAQs

Der Distrelec Krisenstab beobachtet laufend die von den Regierungen und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlichten Informationen, um sicherzustellen, dass wir die geeigneten Massnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und zur Sicherstellung unserer Geschäftstätigkeit rechtzeitig einleiten.

Als internationales Unternehmen verfügen wir über eine Infrastruktur, um die Kundenanforderungen jederzeit zu erfüllen. Sobald wir mit Serviceunterbrechungen rechnen oder Beeinträchtigungen der Lieferzeiten erwarten, werden wir Sie kurzfristig informieren. Sie können den Status unserer Dienstleistungen hier verfolgen.

Nachvollziehbarerweise müssen alle vereinbarten Besuchstermine in die Zukunft verschoben werden. Gewiss lassen sich viele Angelegenheiten auch telefonisch oder per Videokonferenz besprechen.

Ja, alle Vertriebskollegen sind wie üblich erreichbar und der Webshop läuft rund um die Uhr.


Aussagen von Lieferanten